Rinderhirten RH UG haftungsbeschränkt
Rinderhirten sind Reiter die ruhig an Rindern arbeiten
 


Die Rinderhirten von Morgen




Seit dem Jahr 2021 können wir  Kinder und Jugendförderung anbieten. 

Die Rinderhirten RH UG bietet mit den Ausbildern U18-Rinder-Lehrgänge an. Die Jugendlichen müssen zwischen 12 und 17 Jahre alt sein. Bei jüngeren Kindern bitte mit uns Kontakt aufnehmen. 

Wir übernehmen keine Aufsichtspflicht. Ein Elternteil muss immer anwesend sein. Die Erziehungsbereichtigen müssen nachweisen, dass ihr Kind sicher reiten kann. 

Bei der Anmeldung bitte den Fragebogen mitsenden. 

Die ausgewählten Rinderlehrgänge auch für U18 sind ab August 2021 gekennzeichnet.
In der Regel haben Jugendliche 25% Rabatt bis zum 17 Lebensjahr. Falls ein gesetzlicher Vertreter am Lehrgang teilnimmt erhält der Jugenliche 50% Rabatt.




Hier mal ein paar Fotos von dem fleißigen Nachwuchs. 

Vielen Dank Miriam Schiefler von der CM Riders Inn und Marion Winkelhahn von der W-Ranch für die zur Verfügung Stellung der Fotos. 


 




E-Mail
Anruf
Infos