Rinderhirten sind Reiter die ruhig an Rindern arbeiten


Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Heike Uebelgünn
08.06.2020 09:31:40
Wir dürften gestern einen schönen Kustag für Fortgeschrittene in Iserlohn erleben. Wir waren ein sehr nettes Team, in dem es Spaß gemacht hat neues mit unseren Pferden zu erarbeiten. Ein großes Dankeschön an Tanja und Marco. Midas und ich freuen uns auf weitere Arbeit mit euch.
Andreas Weber
25.05.2020 22:09:26
Am 23.05. waren wir bei Heike und ihrem Mann in Sprockhövel. Wir durften durch ihren Wald reiten.
Heike hat uns geführt und uns mit den Gegebenheiten in ihrem Wald vertraut gemacht.
Wir konnte über umliegende Bäume klettern, steile Hänge rauf und runter reiten, durch dichtes Buschwerk streifen und den schönen Wald genießen.
Rundum ein schöner aber anstrengender Tag der bestimmt wiederholt wird.
Danke an dieser Stelle noch mal für den schönen Tag.
Jasmin Zeighler
07.03.2020 12:16:25
Jetzt muss ich auch mal mein Lob aussprechen. Am 06.03.2020 nahm ich an dem Thema "Pferdekrankheiten Druse, Herpes, Influenza" teil.
Es war ein sehr informativer Abend. Referentin Anja Kranefeld hat alles sehr verständlich übermittelt, und ich bin sehr froh, die 4std Anfahrt gemacht zu haben. Man wird freundlich aufgenommen und fühlt sich wie in einer großen Familie. Ich bin froh mich glücklich zu schätzen ein Teil, und hoffentlich bald auch ein aktiver Teil dieses Vereins zu werden.
Immer weiter so, ich freue mich auf jedenfall auf weitere Treffen, mit und ohne Pferd.
Lieben Dank nochmal
Andrea Mahr
07.03.2020 10:53:23
War gestern bei eurer Veranstaltung über Pferdekrankheiten. Hat mir sehr gut gefallen, keine Panikmache sondern nur eine objektive Darstellung. Super Atmosphäre und sehr nette Leute. Komme gerne wieder. LG Andrea
Heike Uebelgünn
14.10.2019 21:04:06
Liebe Grüße an das Rinderhirten Team, ich habe letztes WE mit meinem Pferd Midas den Gewöhnungs- und Basiskurs belegt. Der gute Aufbau der Kurse und die ruhige Herangehensweise, haben jeden Teinehmer super nach vorne gebracht. Ich freue mich das ich euch gefunden habe und in der Zukunft viele gemeinsame weitere Kurse und Teamwork am Rind erfahren darf.
Heike und der kleine Kalte
Anzeigen: 5  10
E-Mail